Mit Welcome Air ein Wochenende in Stavanger Drucken E-Mail

MIT WELCOME AIR EIN WOCHENENDE IN STAVANGER

„Kulinarische Genüsse, Kultur und Natur“ hieß es kürzlich für zehn Reisebüragents aus Nord- und Südtirol. Welcome Air und die Region Stavanger luden im Rahmen eines Gewinnspiels zu einer „Reise nach Fjordnorwegen“.

Vom 23. bis zum 26. Mai 2008 erlebten die Gewinner eine beeindruckende Naturlandschaft mit Fjorden und Bergen, kristallklaren Bächen und ausgedehnten Wäldern, pulsierendes Stadtleben und genossen die maritimen Köstlichkeiten der Region. Neben dem Kennenlernen der diesjährigen europäischen Kulturhauptstadt Stavanger, standen auch ein Besuch im futuristischen Ölmuseum, eine Bootsfahrt durch den Lysefjord und eine Besichtigung der einmaligen Palmeninsel „Flor & Fjaere“ auf dem Programm.

Mit gutem Schuhwerk ausgerüstet wagte man auch den Anstieg auf den „Preikestolen“, der 600 Meter senkrecht über den tiefblauen Lysefjord emporragt. Ellen Frisvold von der Region Stavanger begleitete die Gruppe auf ihrer abenteuerlichen Entdeckungstour.

Datum: 26. Mai 2008

Jakob Ringler, Geschäftsführer, Welcome Air, Tel. 0043 512 295 296 820