WAG mit neuer Führung Drucken E-Mail

Welcome Aviation Group mit neuer Führung

(Innsbruck, am 16. Jänner 2013) Oliver Ladurner, MSc verlässt zum Jahresstart die Welcome Aviation Group. Ladurner war 14 Jahre erfolgreich in verschiedenen Funktionen innerhalb der Gruppe tätig. Er legt nun auf eigenen Wunsch die Geschäftsführung der Fluglinien Tyrol Air Ambulance, Welcome Air und Air Alps zurück. „Nach sehr intensiven Monaten an der Spitze der Welcome Aviation Group und wichtigen Weichenstellungen, freue ich mich auf neue Aufgaben und die Führung meines 2011 gegründeten Unternehmens für Strategie- und Managemententwicklung. Es war eine äußerst interessante Zeit mit engagierten Mitarbeitern und einem verlässlichen Eigentümer“, so der scheidende Geschäftsführer.

Die Beendigung des Dienstverhältnisses erfolgt im Einvernehmen mit dem Eigentümer. Die schweizerische Remi Finanz- und Verwaltungs AG dankt ihm besonders für die Übernahme der Geschäftsführung in einer wirtschaftlich äußerst turbulenten Zeit, den dabei gezeigten Einsatz und den gemeinsam erreichten Zielen.

Eine professionelle Fortführung der Geschäfte wird durch Manfred Helldoppler und Dr. Carolin Porcham sichergestellt. Den bereits in der Geschäftsleitung tätigen Mitarbeitern überträgt der Eigentümer die Geschäftsführung mit sofortiger Wirkung.

Kontakt:
Mag. Christian Lamp
P8 HOFHERR
+43 (0)512 565616-31
+43 (0)664 88424588

c.lamp@hofherr.com